KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC mit Fernseher verbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

nun bin ich es mal, der eure Hilfe benötigt.

Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden.
Habe eine GTX275 mit 2 DVI Ausgängen. Mein Fernseher ist ein altmodischer Röhrenfernseher mit 2x Scart und 1x RGB.

Ich habe weder am PC noch am Fernseher S-Video.


Gibt es da ne günstige Lösung, wie ich nun die beiden miteinander verbinden kann? Mit einem Kabel oder benötige ich vielleicht ne TV-Karte oder so?


Vielen Dank im Vorraus Wink
Du brauchst ein Kabel ich weiß nur leider nicht wie das heißt ich frage nachher mal meinen Vater der weiß das sicherlich...Haste des ma vllt mit nem CAT einfach versucht poder dem normalen Kabel? also dieses kA wie das heißt bei mir isses wei0ß und rund xD

Wenn ichs weiß sag ich dir bescheid mein dad drfte in paar stunden kommen hehe

mfg,

Kev

KevKev434² :
Du brauchst ein Kabel ich weiß nur leider nicht wie das heißt ich frage nachher mal meinen Vater der weiß das sicherlich...Haste des ma vllt mit nem CAT einfach versucht poder dem normalen Kabel? also dieses kA wie das heißt bei mir isses wei0ß und rund xD

Wenn ichs weiß sag ich dir bescheid mein dad drfte in paar stunden kommen hehe

mfg,

Kev


die paar Stunden sind schon längst um.. weißt du nun mehr? Smile

mhhh vill. das+das ?

Gigelz :
mhhh vill. das+das ?


nein, eben nicht.
Das Kabel habe ich auch schon öfters gesehen, aber das ist dafür da, um den DVD Player, Videorecorder, Satteliten-Receiver, etc. an nen Beamer oder Monitor anzuschließen.

hö? den adapter kannst du auch an deine graka packen und dann nen dvi zu hdmi kabel dran anschliessen wobei der dvi an den stecker kommt und des hdmi ende an nem hdmi fähigen tv oder direktes hdmi auf hdmi kabel nehmen, wenn deine graka und tv hdmi hätten... dem ist aber nicht so. also nimm nen sub-d auf scart. und das komische weisse runde kabel bei dir da ist nen koaxial kabel mit antennenstecker male-female xD

OnkelAndy :
[...] also nimm nen sub-d auf scart. und das komische weisse runde kabel bei dir da ist nen koaxial kabel mit antennenstecker male-female xD


also wäre es das: http://www.preisroboter.de/ergebnis12114292.html ?

und was meinst du mit weißem runden Kabel? habe nie eins erwähnt.

ach sorry der KevKev434² hatte das gemeint mit dem kabel, welches er nicht weiss was es sei Big Grin

ja das ist dann ein RGB kabel, wenn du an deinem tv rgb eingänge hast (Video, audio links und audio rechts, darum die drei strippen) dann sowas. wenn du die nicht hast, dann auch so ein kabel welches du verlinkt hast, aber dazu dann noch nen rgb auf scart adapter wie man sowas von der xbox und co kennt. dann müsste das eigentlich alles funktionieren Smile

Dreiundachzig :

OnkelAndy :
[...] also nimm nen sub-d auf scart. und das komische weisse runde kabel bei dir da ist nen koaxial kabel mit antennenstecker male-female xD


also wäre es das: http://www.preisroboter.de/ergebnis12114292.html ?

und was meinst du mit weißem runden Kabel? habe nie eins erwähnt.


habe rausgefunden, dass das nicht das Kabel ist, was ich suche.
Das verlinkte Kabel ist RGB-Ausgang und VGA-Eingang. Also z.b. DVD-Player an Beamer oder Monitor.

Referenz-URLs