KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Update Problem Samsung Galaxy S5 6.0.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Kingler,

habe heute gemerkt, dass mein S5 DBT das Update auf 6.0.1 bekommen hat. Leider stürzt das Teil beim Updaten bei 31% Grundlos ab und startet das Handy vollkommen neu. Das heißt, das System bleibt unverändert, was ich auch iwie gut finde, da ich schon angst hatte, ich verwandel das Teil in einen Briefbeschwerer.
Habe kein Root drauf. Das einzigste, was ich damals gemacht habe, ich habe das Branding entfernt. Knox ist auch nicht ausgelöst.

Hat jemand n Rat?
Haste es mal über Samsung Kies probiert?
Ist ein Samsung eigenes Programm für den PC worüber ich damals mein Handy problemlos updaten konnte.

NoNiC :
Haste es mal über Samsung Kies probiert?
Ist ein Samsung eigenes Programm für den PC worüber ich damals mein Handy problemlos updaten konnte.


Wird über Kies nicht verteilt. Noch nicht!!! Bekomme es zurzeit nur OTA.

Referenz-URLs