KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche gute survival Filme / Serien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ^^/

wie im Titel schon geschrieben Suche ich gute survival Filme oder Serien, so änlich wie z.B Poseidon (kann natürlich auch gerne etwas mit zombies oder ähnlichem sein Wink )

Hoffe es kommen ein paar gute Vorschläge zusammen, vielen Dank schonmal!

MfG
Überleben! kann ich dir empfehlen. Eines sportmanschaft stürzt in den Anden ab, basiert auf einer wahren Begebenheit



oder Der Flug des Phönix, aber da nur das original von 1965

Danke, werde sie mir mal ansehen. Vorallem Überleben sieht sehr vielversprechend aus Big Grin
Hallo,

Eine gute Serie über Zombies 'The Walking Dead' .

Noch andere Serien sind z.B.:
- iZombie
- Death Valley
- Gänsehaut - Die Stunde der Geister
- Z Nation
Ich schlage folgende Serien vor:

-Lost
- Zoo

und ein Film den man gesehen haben muss:

Cast Away – Verschollen thumb
Hallo,

Ich kann dir solhcen Film wie I Am Legend empfehlen
I Am Legend erzählt die Geschichte von Robert Neville (Will Smith), der in einem verlassenen New York um sein Überleben kämpft, nachdem ein von Menschenhand entwickelter Virus die Bevölkerung so gut wie ausgelöscht hat. Besonders die erste Hälfte des Filmes fesselt mich jedes Mal. Das langsam zerfallene New York wurde so bemerkenswert in Szene gesetzt, dass man das Gefühl bekommt, selbst dort zu sein!
Referenz-URLs