KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zwei gekaufte Spiel-Keys (zwei Accounts) - beide verwendbar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

Ich habe mir FIFA und Madden 16 bei zwei unterschiedlichen Key-Seiten gekauft. Das Problem sieht folgendermassen aus:

ich habe FIFA installiert mittels dem ersten erworbene Account - diesen habe ich als primär eingestellt und mein Benutzerprofil als sekundär...das läuft soweit auch alles...

Allerdings frage ich mich wie ich jetzt Madden noch installieren kann? denn den zweiten Account kann ich irgendwie bei der Erstellung des Kontos nicht als primär auswählen - somit kann ich Madden nur auf dem erworbenen Account zocken und dementsprechend nicht Online spielen...

wie kann ich beide Spiele spielen mit meinem ursprünglichen Account?

Danke im Voraus Smile
Du musst deinen Haupt Account nicht als Primär deaktivieren, um darauf Spiele von anderen Accounts zu spielen.
Du musst nur sicher gehen, dass deine PS4 bei den anderen Accounts ebenfalls als primär PS4 aktiviert ist.
Da du deine PS4, bei deinem haupt Account, nicht als Primär PS4 hast, kannst du das PS+ nicht auf den anderen Accounts nutzen.
Aktiviere deine PS4 bei allen accounts als primär PS4.
Solltest du einen der Accounts nicht aktivieren können, ist er vermutlich noch auf einer anderen PS4 aktiviert oder vor dem Löschen nicht deaktiviert wird.
Referenz-URLs