KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: Biker-Gangs mit dem nächsten Update?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Rockstar Games erweitert die Möglichkeiten von GTA Online kontinuierlich. Zuletzt hatte man mit Cunning Stunts quasi eine Art Trackmania ins Spiel eingebaut. Im dem letzten Update wurden aber auch einige neue Codezeilen gefunden, die darauf hindeuten, dass man sich im Spiel bald einer Biker-Gang anschließen können wird. Geäußert hat sich sich Rockstar dazu aber natürlich noch nicht.

Dass man jedoch grundsätzlich eine Affinität für dieses Thema hegt, hat man bereits mit der Erweiterung The Lost and Damned unter Beweis gestellt, die ihrerseits für Grand Theft Auto IV erscheinen war

Viereck Das offizielle Lösungsbuch zu GTA V
Referenz-URLs