KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: No Man's Sky ohne PlayStation Plus spielbar: Chance unter 1% jemanden zu treffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Normalerweise ist es es erforderlich ein PlayStation Plus Abo zu besitzen, wenn man die Online-Funktionen von PS4-Spielen nutzen möchte. Im Falle von No Man's Sky sieht dies aber anders aus, wie nun Sony bestätigte. Das Spiel lässt sich in vollem Umfang ohne PS+ Mitgliedschaft spielen.

Den Grund dafür nannte man zwar nicht offiziell, doch dürfte dahinter das Spielprinzip von No Man's Sky stecken. Wie Hello Games unlängst einmal verriet, liegt die Chance einen anderen Spieler auf einen der Trilliarden von Planeten zu treffen, bei unter 1%. Es handelt sich also viel mehr um ein Singleplayer-Spiel, bei dem nur rein theoretisch die Möglichkeit besteht mit anderen Speilern zu interagieren.

X zur Vorbestellung
Referenz-URLs