KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rainbow Six Siege: Skull Rain DLC erscheint am 2. August
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach einigen Leaks, wurde nun das Erscheinungs-Datum für das neue Skull Rain DLC bekannt gegeben. Dazu wurden Informationen über die Operator und neue Features veröffentlicht.
Die neuen Operator, aus der brasilianischen BOPE, sind wieder ein männlicher Angreifer und eine weibliche Verteidigerin. Die Verteidigerin, Caviera, kann sich an Gegner heranschleichen und diese verhören, um die Positionen der anderen Angreifer zu erhalten.
Der Angreifer, Capitao, besitzt eine taktische Armbrust, mit der man Erstickungs-Bolzen verschießen kann.
Die neue Map, Favelas, soll die zerstörbarste Umgebung seit dem Erscheinen von Rainbow Six: Siege bieten.
Der neue "Tactical Realism" Spielmodus untersagt das Markieren von Gegnern und entfernt große Teile des HUD. Dazu soll das Munitions-Managment authentischer ausfallen.

X Mehr zu Rainbow Six
Referenz-URLs