KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: No Man's Sky: Spiel illegal vor Release auf eBay für 2.000 $ verkauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem No Man's Sky den Gold-Status erreicht hat, ist das Spiel in Produktion gegangen und könnte rein theoretisch schon verkauft werden. Offiziell darf vor dem Release am 10. August aber keiner den Titel verkaufen. Auf eBay ist nun dennoch ein Exemplar für stolze 2.000 US-Dollar weggegangen. Woher der Verkäufer das Spiel hat, ist nicht klar, ganz egal dürfte es aber wohl nicht sein. Erstaunlich ist aber auch, dass jemand 2.000 Dollar hinlegt und nicht zwei Wochen bis zum offiziellen Release warten kann.


X zur Vorbestellung
Die Hälfte fehlt ja in diesen News:

http://www.giga.de/spiele/no-man-s-sky/n...-verkauft/

Das ist ein Fake Spiel gewesen. Steht alles in meinem Link oben.

Xeomorph :
Die Hälfte fehlt ja in diesen News:

http://www.giga.de/spiele/no-man-s-sky/n...-verkauft/

Das ist ein Fake Spiel gewesen. Steht alles in meinem Link oben.


Die Informationen sind je nach Quelle unterschiedlich. Da Hello-Games vor Leaks und Spoilern warnt, scheint es sich dabei um ein echtes Spiel zu handeln. Diese sind bei vielen Händlern bereits in den Lagern und es gibt auch schon einige Spieler, die das Spiel besitzen.

Ein bekannter vor mir bekommt auch manche Spiele Wochen vor Release da er in nem Laden die Videospiele anbieten arbeitet.

Xeomorph :
Die Hälfte fehlt ja in diesen News:

http://www.giga.de/spiele/no-man-s-sky/n...-verkauft/

Das ist ein Fake Spiel gewesen. Steht alles in meinem Link oben.


Muss n gutes Fake sein - sogar die PS4 des Käufers denkt es wäre das Spiel *hust*
https://www.youtube.com/watch?v=10McGhjm6Jw

Referenz-URLs