KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deus Ex: Mankind Divided erreicht Gold-Status & 27 min. Gameplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Square Enix bekannt gab, hat Deus Ex: Mankind Divided den Gold-Status erreicht. Die Entwicklung ist nun also vollkommen abgeschlossen und das Spiel kann in die Pressung gehen. Dem Release am 23. August 2016 steht nun nichts mehr im Wege. Außerdem veröffentlichte man ein ausführliches Gameplay-Video. In den rund 27 Minuten wird euch der höchste Schwierigkeitsgrad im Spiel gezeigt, die Stufe "I never asked for it". Auf dieser Stufe müsst ihr komplett von vorne beginnen, wenn ihr einmal stirbt. Vorbesteller erhalten als Bonus das Geheimagentenpack als DLC und den Soundtrack des Spiels, sowie eine zusätzliche Mission. Außerdem ist die Day One Edition derzeit auf Amazon reduziert.


X zur Vorbestellung (Day One Edition mit Boni)
Referenz-URLs