KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Powers: Die Superhelden-Serie wird nach Staffel 2 im PSN eingestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Powers hatte Sony ein Experiment gewagt und eine eigene TV-Serie produzieren lassen, die für PlayStation Plus Mitglieder kostenlos im PSN zur Verfügung steht. Im Juni startete die zweite Staffel der Superhelden-Story. Nun soll Schluss sein. Einen genauen Grund nannte man nicht, doch allzu erfolgreich war die Serie augenscheinlich nicht. Während die erste Folge als Appetizer noch auf YouTube für über 4 Mio. Klicks sorgte, hielt sich das Interesse im PSN sehr in Grenzen. Abrufen wird man die Folgen aber weiterhin. Auch schloss man nicht aus, dass es nicht irgendwann doch noch eine dritte Staffel geben könnte.


Dreieck Das braucht ihr um alle Folgen von Powers sehen zu können
Kann ich schon verstehen - Hab mir 5 Minuten von der ersten Folge angeschaut und schon keine Lust mehr gehabt.
Referenz-URLs