KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars Battlefront: X-Wing Erweiterung kostenlos für PlayStation VR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passend zum Release von PlayStation VR, möchte DICE auch Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR fertig stellen. Die Erweiterung setzt euch in das Cockpit eines X-Wing Fighters und lässt euch das Gameplay dank VR so authentisch wie noch erleben. Für alle Besitzer von Star Wars Battlefront wird die Erweiterung kostenlos sein. Ob man sie aber überhaupt ohne das Hauptspiel starten kann, ist noch unklar. Auch der Umfang des DLC ist ungewiss, anscheinend handelt es sich jedoch nur eine Mission. im Trailer unten bekommt ihr schon mal einen kurzen Vorgeschmack.


X zum Angebot
Referenz-URLs