KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 Slim: Modell auch mit 1 TB & Festplattenwechsel weiterhin möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In den letzten Stunden sind immer mehr Meldungen zur PS4 Slim aufgetaucht. Auch wenn Sony sich noch nicht offiziell geäußert hat, kann man die Existenz der Slim kaum noch verleugnen. Nun berichtet ein Gamer, der die Konsole bereits besitzt, dass sich aus der Bedienungsanleitung der Konsole ergibt, dass auch ein Modell mit 1 TB Kapazität erscheinen wird. Dieses trägt die Typbezeichnung CUH-20xxB, wurde bislang aber noch nicht gesichtet.

Zur Klarstellung möchten wir auch nochmal darauf hinweisen, dass der Austausch der Festplatte auch bei dem Slim-Modell nach wie vor ohne großen Aufwand möglich ist. Die Festplatte befindet sich lediglich an einer anderen Position. Aufgrund der geringeren Größe der Slim (ca. 15% kleiner) passen allerdings nur noch 2.5 Zoll Festplatten in das Gehäuse.

X Geeignete Festplatten für die PS4 Slim
in die normale ps4 passen doch auch nur 2,5" festplatten

bustacap :
in die normale ps4 passen doch auch nur 2,5" festplatten


Und in der PS3 auch, ich glaube nur die alte fette hatte wenn überhaupt 3,5" festplatten drin...

Also im großen und ganzen ja an sich nix neues Big Grin.

Ich glaube es gingen auch 3,5" mit Gehäuseerweiterung bei der PS4.

alinho :
Ich glaube es gingen auch 3,5" mit Gehäuseerweiterung bei der PS4.


Ja mit dem Zusatzadapter https://www.amazon.de/Modular-Data-Bank-Festplatten-Adapter-PS4-Design/dp/B00UA55ZRI

Ja genau, die Gehäuse-Erweiterung für 3,5 Zoll wird es nicht mehr geben
Referenz-URLs