KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DualShock 4: Lightbar am neuen Modell auch von oben sichtbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor ein paar Tagen haben wir euch bereits gemeldet, dass Sony zum Release der PS4 Slim auch einen neuen DualShock 4 Controller veröffentlichen wird. Bislang war schon bekannt, dass sich die Analogsticks und Trigger farblich etwas ändern und nun in einem Grauton Design sind. Aber es gibt noch ein kleines aber deutlich sichtbares Detail, das man verändert hat.

Dabei handelt es sich um die Lightbar. Diese kann man nun auch sehen, wenn man von oben auf den Controller draufschaut (siehe Foto). Dafür wurde das Gehäuse an dieser Stelle, an der das Touchpad sitzt, leicht transparent gestaltet. Die Lightbar hat seit jeher die Gamer gespalten. Viele hassen diese Leuchteinheit, in den Einstellungen kann man die Helligkeit aber seit einiger Zeit auch runter dimmen.

X zum Angebot
Referenz-URLs