KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts III von Xbox One Webseite entfernt - nun exklusiv für PS4?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf das Rollenspiel Kingdom Hearts III freuen sich viele Spieler. Derzeit sieht es aber so aus, dass die Vorfreude für Xbox One Besitzer vorbei ist. Denn der Titel wurde jetzt von der japanischen Xbox One Webseite entfernt. Vorher fand sich dort ein Eintrag zum Spiel. Square Enix hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, möglicherweise erscheint der Titel nun exklusiv für die PS4. Einen genauen Releasetermin gibt es allerdings auch für die PS4-Version noch nicht. Vor 2017 ist eine Veröffentlichung aber unrealistisch geworden. Bis dahin kann man sich allerdings noch die Zeit mit Kingdom Hearts 2.8 vertreiben, das noch 2016 erscheinen soll.

X zur Vorbestellung
Das Spiel war auf Amazon btw. schon für die One vorbestellbar.
GG
vielleicht erscheints einfach in japan nicht auf der one
Ich will ja niemanden Beleidigen der eine Xbox besitzt.
Aber ich als Alter Kingdom Hearts Fan, kann mich daran Erinnern das KH immer nur für Sony/Nintendo Exklusiv war.
Oder Täusche ich mich?

LG
Referenz-URLs