KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 1: PS4 vs. Xbox One vs. PC im Grafikvergleich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im nächsten Monat erscheint Battlefield 1 für die PS4, Xbox One und PC. Wer bis dahin nicht warten kann, darf auch derzeit schon in die offene Beta reinschnuppern. Doch welche Version des Spiels sieht eigentlich am besten aus? Der Grafikvergleich im Video beantwortet euch diese Frage und stellt die PS4 der Xbox One und der PC Fassung gegenüber. Die PC Version läuft dabei mit hohen Details und sieht erwartungsgemäß am besten aus, doch auch die Konsolenversionen müssen sich nicht verstecken.


X zur Vorbestellung
Ich habe die Beta ausgiebig auf beiden Plattformen gespielt und kann an sich keinen allzu großen Unterschied feststellen. Obwohl ich am PC auf Ultra spiele, hinkt die PS4 kaum hinterher. Nur die FPS kommen ins stocken, wenn mehrere Fahrzeuge gleichzeitig explodieren.
Unglaublich wie nah die Konsolen in dem Beispiel am PC sind. Wobei es auf der PS4 n tick klarer aussieht als auf der Xbox.
Ein Unterschied kann ich jetzt nicht wirklich erkennen .
Erstaunlich was man alles aus den Konsolen rausholen !
Referenz-URLs