KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty - Infinite Warfare: Multiplayer-Gameplay noch vor offizieller Präsentation geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am heutigen Abend findet die COD XP 2016 statt, die auch im Livestream übertragen wird. Auf dem Event sollen alle Details zum diesjährigen Shooter Call of Duty: Infinite Warfare enthüllt werden. Bereits im Vorfeld wurde angekündigt, dass man als Weltpremiere den Multiplayer-Modus zeigen wird. Heute sind nun im Netz aber schon jetzt Videos geleakt worden, die den Mehrspieler zeigen. Aus den Szenen geht hervor, dass man sich beim Bewegungsmuster stark an Black Ops III orientiert. Es wird also hohe Sprünge, Wallruns und auch die Spezialisten-Fähigkeiten wieder geben.

Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016. Wir empfehlen euch die Vorbestellung der Legacy Edition (siehe Link unten). Für 10 Euro Aufpreis erhaltet ihr damit auch das Remaster zum ersten Call of Duty: Modern Warfare.

X zur Vorbestellung

alexking :
...Bewegungsmuster stark an Black Ops III orientiert. Es wird also hohe Sprünge, Wallruns und auch die Spezialisten-Fähigkeiten wieder geben. ...


Down Down nein danke. den fehler mach ich nicht nochmal. Lieber Spende ich das geld....

Referenz-URLs