KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 Slim wird in Dubai bereits verkauft - so viel kostet sie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem zur PS4 Slim zuletzt immer mehr Leaks aufgetaucht sind, ist nun klar, aus welcher Ecke diese kommen. In den Vereinigten arabischen Emiraten (u.a. Dubai) wird die neue Konsole nämlich bereits regulär bei vielen Händlern verkauft. ob dies von Sony so vorgesehen ist, oder ob sich die Händler einfach nicht an das Streetdate halten, ist unklar. Angeboten wird das Modell zum Preis von umgerechnet 299 US-Dollar. Es ist daher damit zu rechnen, dass die Slim hierzulande für 299 EUR angeboten werden wird. Genau wissen wir dies aber erst am 7. September, wenn Sony alle Details offiziell enthüllt. Gerüchten zu Folge soll der Verkauf in Deutschland ab dem 14. September beginnen.


X zum PS4 Angebot
299€ halte ich für nen guten Preis. Diesmal gibt es ja keine Einbußen wie zu Ps3-zeiten Big Grin

Wenn nicht noch ein Mega Paket mit der alten PS4 und zwei controllern geschnürt wird, hol ich mir die Slim.
Obwohl man ja der Erfahrung nach warten sollte, was das Baby so für Macken hat.

HatakeKakashi :
299€ halte ich für nen guten Preis. Diesmal gibt es ja keine Einbußen wie zu Ps3-zeiten Big Grin

Wenn nicht noch ein Mega Paket mit der alten PS4 und zwei controllern geschnürt wird, hol ich mir die Slim.
Obwohl man ja der Erfahrung nach warten sollte, was das Baby so für Macken hat.


Kurz vor dem Release sollte der Preis der älteren PS4 Modelle fallen. Da würde ich dir eher zu einer 'normalen' PS4 raten.

PS4

rednex141 :

HatakeKakashi :
299€ halte ich für nen guten Preis. Diesmal gibt es ja keine Einbußen wie zu Ps3-zeiten Big Grin

Wenn nicht noch ein Mega Paket mit der alten PS4 und zwei controllern geschnürt wird, hol ich mir die Slim.
Obwohl man ja der Erfahrung nach warten sollte, was das Baby so für Macken hat.


Kurz vor dem Release sollte der Preis der älteren PS4 Modelle fallen. Da würde ich dir eher zu einer 'normalen' PS4 raten.

PS4


ich würde so mit 249€ rechnen

HatakeKakashi :
299€ halte ich für nen guten Preis. Diesmal gibt es ja keine Einbußen wie zu Ps3-zeiten Big Grin

Wenn nicht noch ein Mega Paket mit der alten PS4 und zwei controllern geschnürt wird, hol ich mir die Slim.
Obwohl man ja der Erfahrung nach warten sollte, was das Baby so für Macken hat.


Einbußen hat man ja, durch den fehlenden optischen Digitalausgang.
Ich brauche diesen definitiv für mein Headset (Turtle Beach Ear Force PX51)und würde mir deshalb schon die "alte" holen.
Ein neues, ordentliches "kabelloses" Headset fängt schliesslich auch bei 100€ aufwärts an.

Referenz-URLs