KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Infinite Warfare - Beta für Vorbesteller angekündigt & offizieller Multiplayer-Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Call of Duty XP ist ab sofort eröffnet. Das ausverkaufte Call of Dut-Fan-Event hat am Abend mit einer globalen Informationsveranstaltung begonnen, einschließlich der Weltpremiere des Multiplayer-Trailers für Call of Duty: Infinite Warfare, gefolgt von der Ankündigung, dass Activision am 14. Oktober eine Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare zunächst nur auf PlayStation 4 einläuten wird.

Zugang zur Beta erhält man allerdings nur als Vorbesteller des Spiels. Xbox One Spieler müssen noch etwas länger auf die Beta warten, auf dem PC findet sie gar nicht statt. Als Vorbesteller erhält man zudem das Zombies Spaceland Pack und die Map Terminal als Bonus.


X zur Vorbestellung (um Beta-Zugang zu erhalten)
Referenz-URLs