KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Duken Nukem ballert sich auf die PS4 - Neuauflage des 3D Originals angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gearbox gab heute bekannt, dass Duke Nukem 3D World Tour für die PS4 umgesetzt wird. Release ist bereits am 11. Oktober 2016. Der Titel war seiner Zeit das erste Duke Nukem in 3D. Das Remaster erhält keine komplett neuen Grafiken, sondern bleibt dem Oldschool Stil treu. Lediglich die Auflösung wurde verbessert. Ergänzt wird das Spiel durch eine neue Episode, die acht zusätzlichen Levels mit sich bringt, die von den damaligen Entwicklern kreiert worden sind. Wer es lieber ganz klassisch mag, kann auch das unbearbeitete Original spielen.


Dreieck weitere Details zur Duke Nukem Reihe
Referenz-URLs