KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation VR: Jackal Assault als kostenlose VR-Erweiterung für Call of Duty: Infinite Warfare
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass es für Star Wars Battlefront Spieler eine kostenlose VR-Erweiterung geben wird. Das dies eine gute Idee ist, hat sich wohl nun auch Activision gedacht und ebenfalls eine PlayStation VR Mission kreiert, die es kostenlos für alle Käufer von Call of Duty: Infinite Warfare geben wird.

"Jackal Assault" hat man das Ganze getauft. Darin findet ihr euch auf der Brücke eines Raumschiffes als Captain wieder und steuert in eine Weltraumschlacht. Zum Umfang der Mission verriet man noch nichts. Die Erweiterung soll bis Ende des Jahres erscheinen.

X zur Vorbestellung (für kurze Zeit 5 EUR günstiger)
Referenz-URLs