KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DSon PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe versucht DSon PSP mit dem Spiel Pokemon Perl (ich weis is dämlich aba wolts halt mal testen) zu starten. Bin auch ins Menü gekommen habe dann Das Spiel ausgewählt und dann auf start. So dann kam son weiser Balken in der mitte des Bildschirms und dann ging die psp aus. Was habe ich falsch gemacht?

Das Spiel hat die endung .nds
Ich verwende die 4 beta version von DSon PSP

Hoffe ihr könnt mir helfenSmile
Es laufen noch nicht alle Spiele mit dem Emulator.

Versuch' doch mal, ob es mit der 7.ten Beta besser klappt Wink
ok danke werde ich versuchen!Smile

Nee geht leider auch ned mit der v.7 Sad Oder kanns sein das ich da was falsch eingestelt habe?
Der Emu ist einfach noch nicht weit genug entwickelt^^
Phoenix wright zb läuft erst mit schätzungsweise 50%speed
Wie spielt man dann games wo man den touchscreen braucht?
da hat man in der Beta7 dir trigger tasten eingebaut das die zum touch benutzt werden zum klicken halt
und der joystick zum bewegen wo du hinklicken willst..!

Smile
Es gehen sogar schon spiele wie:

new super mario bros ganz gut-
Referenz-URLs