KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die besten games für Android!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jooooooooooooooo zwar ist das Forum "dead" aber ich Frage mal trz.

Und zwar habe ich 2 Fragen Big Grin. !

1.Ihr kennt doch sicherlich das Murloc Rpg game das von WoW "inspiriert" wurde? Ich würde gerne wissen ob ich es auf Android eine möglichkeit gibt es zu zocken.



2. Was ist für euch das beste Spiel was ihr je auf Android gespielt hat (Ja ein Rechtschreibfehler aber nichts mit Korrigieren) ? Am besten 1 Offline und 1 Online game.


M.f.G


Euer TaipanGGGRRR
riperino kingx.de Aufwiedersehen!


Closed.
Gar nicht closed Smile
Für Android finde ich dass Rockstar Games gute Spiele hat. Aber ganz Unter uns, bisjetzt habe ich nie ein Spiel fürs Handy gesuchtet, macht ohne Kontroller einfach keinen Spaß.

P. Diddy :
Für Android finde ich dass Rockstar Games gute Spiele hat. Aber ganz Unter uns, bisjetzt habe ich nie ein Spiel fürs Handy gesuchtet, macht ohne Kontroller einfach keinen Spaß.

Ich nutze meinen PS3 Controller am Handy.

Du hast ja dann ein Handy von Sony, wenn es möglich ist auch auf Samsung Galaxy S4 den Ps3 Controller zu benutzen, kannst du ja den tut hier Posten.
Referenz-URLs