KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Rubriken: PS4 Pro & Japan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, es gibt nun zwei neue Rubriken bei uns im Forum. Außerdem habe ich die Reihenfolge geändert und der PS4 Bereich ist nun ganz oben und somit vor dem PS Vita Sektor. Dies liegt daran, dass die Vita bzgl. Spielen keine große Bedeutung mehr hat, auch wenn zuletzt einige Themen wegen dem HENkaku erscheinen. Wir berichten aber natürlich genauso weiter wie bisher über alle PlayStation Systeme.

Hier nun die neuen Rubriken:

PlayStation 4 Pro
Hier könnt ihr über das neue Modell diskutieren. Außerdem werden dort auch Informationen veröffentlicht, zu denen es sich nicht lohnt eine News zu erstellen.

Hier geht es lang


Japan-Spiele
Hier kommt alles rein zu exotischen Spielen aus Fernost. Ihr könnt über alles diskutieren, es erscheinen aber auch News zu Speilen, die nicht die große Masse entsprechen und daher nicht im News-bereich zu sehen sind.

Hier geht es lang
Referenz-URLs