KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heei Leute.

ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass man bei der PSP ein Theme hat wo sich bei jedem Menüpunkt das Wallpaper wechselt und wenn ja wie das möglich ist zu erstellen Smile
hoffe mir kann jemand helfen

MfG NeoVirus
Sollte möglich sein.

Soweit ich weiß gibt es diese Funktion nicht standardmäßig bei der PSP, deshalb müsste man eine CFW installieren und das Problem dann über Custom Themes lösen. Obs dafür anpassbare Designs gibt weiß ich nicht, aber wenn du dir die Umstände machen und selbst kreativ werden willst, hab ich hier ein Tutorial gefunden. Musst halt wissen ob sich für dich der Aufwand lohnt.

Ansonsten einfach ein bisschen googlen nach "psp create cxmb" oder sowas in der Art.

LG kick
Referenz-URLs