KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 5.00M33-6 auf 6.00GEN-A wechseln?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich hab Noobfrage!

Alos morgen soll 6.00GEN-A erscheinen! Ich habe CFW 5.00M33-6 drauf. Kann man es einfach die 6.00GEN-A draufspielen oder muss ich erst mal OFW 6.00 draufmachen bevor ich mir die 6.00GEN-A draufspiele?

Würde mich über Antwort freuen!

Edit: Hoffe,die Grammatik ist richtig?
Du kannst ohne Probleme Updaten ! Smile

An deiner Grammatik solltest du noch feilen!
ne wenn du auf 6.00 kommt dann kannst du nix machen wenn du pandora hast dann schon und morgen kommt nicht 6.00 gen 5.55LDX Soll kommen und du brauchst 5.50gen-b2

GOD_XX_WAR :
ne wenn du auf 6.00 kommt dann kannst du nix machen wenn du pandora hast dann schon und morgen kommt nicht 6.00 gen 5.55LDX Soll kommen und du brauchst 5.50gen-b2



Die 5.50 GEN hat man nur bei der BETA gebraucht, um veränderte 5.50 Module zu installieren.......

6.00 GEN kannst du, wenn sie erscheint, ganz einfach per Update installieren Smile

ja und wann erscheint 6.00 gen morgen?
Kannst ganz normal updatenWink
Nur für die 3.60 M33 auf der Slim musste man die OFW bereits installiert haben, um die M33-Customfirmware mit Pandora zu installierensiesta
Die 6.00 GEN wird man auch von der 5.00 M33 installieren können.

Allerdings wird sie garantiert nicht morgen kommen, dann hätte es schon eine Ankündigung von PSPGen gegeben. Magixien hat bestätigt, dass die angebliche Insider-Information ein Fake war.

alexking :
Die 6.00 GEN wird man auch von der 5.00 M33 installieren können.

Allerdings wird sie garantiert nicht morgen kommen, dann hätte es schon eine Ankündigung von PSPGen gegeben. Magixien hat bestätigt, dass die angebliche Insider-Information ein Fake war.


Schon wieder News FakeSad

wow immer wieder fake fake fake
was soll man dazu noch sagen sieht dunkel aus für eine neue firmware vlt ist ja diese LDX raus mal schauen wie die ist aber ich denke das die nicht so der bringer ist wenn man ja schon in der beta nicht auf spiele kommen kann
naja bleibt einem nichts weiter als abwarten und zu hoffen
ich hab ja noch hoffnungen
aber in letzter zeit könnte ich news wahrsager werden wenn ich news von CFW lese habe ich immer so eine vorahnung und die ist meist auch noch richtig voll unheimlich^^
hallo,
ich habe die v6.00 auf meine PSP. wie kann ich jetzt die hacken?

ich brauche eine antwort.

danke schon Smile

TheElementPT :
hallo,
ich habe die v6.00 auf meine PSP. wie kann ich jetzt die hacken?

ich brauche eine antwort.

danke schon Smile


Hacken wohlkaum.
Flashen, ja.

Hacken kannst du mit deiner Gabel, ins Essen Wink.

Dafür gibts unsere TuTs, wirklich guckt die niemand mehr??

mfg.

LooL

Hacken oder Flashen ist egal Smile
ich bin neu in so was und brauce helfe
Lies unsere TuTs, denn wir kenn nicht immer helfen.
Ok,
werde ich machen.

!DANKE SCHON!
Referenz-URLs