KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC Hardware Monitor via USB?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal, ich bin der Neue. Ist wirklich ein klasse Forum hier, ist für mich PSP/CFW/Homebrew-Noob inzwischen die erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen. Wurde langsam Zeit, dass ich mich mal anmelde... Smile


Aber zur Sache. Ich suche ein App mit dem ich die PSP als Monitor für PC Systemdaten, also CPU- und Speicherauslastung etc. betreiben kann. Ich habe zwar PcMonitor und PcDisplay gefunden, aber diese beiden scheinen ja nur über WLan zu funktionieren. Ich würde jedoch ein App benötigen welches auch über USB funktioniert.

Kann mir jemand ein entsprechendes Tool empfehlen oder gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen über USB zu betreiben?
Referenz-URLs