KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V Redux: Der Mod bringt 4K & viele Verbesserungen - leider nicht auf PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Kurzem ist der GTA V Redux Mod erhältlich. Der 3,3 GB große Download stammt nicht offiziell von Rockstar Games, erreicht aber ein professionelle Niveau. Mit dem Mod, der natürlich kostenlos geladen werden kann (siehe hier), wird GTA V in das 4K Zeitalter gehoben. Außerdem gibt es auch einige Gameplay-Verbesserungen wie mehr NPCs, ein besseres Ragdoll-Verhalten und auch die fiktiven Wagen und Werbungen im Spiel wurden durch ihre Realvorbilder ersetzt. Auf der PS4 kann man diesen Mod leider nicht nutzen, da Sony eine strikte Anti-Mod Politik verfolgt. Schön zu sehen ist es aber trotzdem, was man theoretisch aus dem Spiel herauskitzeln kann.


X zum Angebot
Mit so nem Mod kannste aber nicht mehr gescheit online spielen... :/
Ansonsten würde ich den mal ausprobieren.
Referenz-URLs