KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blu-ray-Tipp: Heath Ledger Collection für 14,97 EUR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heath Ledger ist zwar seit ein paar Jahren tot, aber seine herausragende schauspielerische Leistung bleibt in Erinnerung. Auf Amazon gibt es derzeit die Heath Ledger Collection mit einer Auswahl von vier seiner besten Filme im Angebot für nur 14,97 EUR.

Enthaltene Filme:
  • Die vier Federn: Ein der Feigheit beschuldigter ehemaliger britischer Offizier kämpft als arabischer Rebell verkleidet in der afrikanischen Wüste.
  • Candy: Der unaufhaltsame Abstieg eines heroinsüchtigen Künstlerehepaars
  • Brothers Grimm: Die vermeintlichen Geisterjäger Jacob und Wilhelm Grimm, werden gezwungen, es mit einer echten Hexe aufzunehmen.
  • Das Kabinett des Dr. Parnassus: Parnassus ist einen Pakt mit dem Teufel eingegangen und will nun verhindern, dass sich dieser seine Tochter holt.

X zum Angebot
Referenz-URLs