KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS kostenlos im App Store verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Square Enix gibt heute bekannt, dass FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ab sofort auch im Amazon Appstore zum Download bereitsteht. Das Free-to-Play-Abenteuer wurde außerhalb von Japan bereits über 5 Millionen Mal heruntergeladen und bietet einen spannenden Spielverlauf samt strategischer Rundenkämpfe und intuitiver Touchscreen-Steuerung. Die Story des Spiels spricht mit ihren klassischen FINAL FANTASY-Charakteren sowohl Fans als auch Neueinsteiger an.

Features
  • Erlebe ein brandneues RPG aus der bekannten FINAL FANTASY-Reihe!
  • Intuitives und taktisches Kampfsystem!
  • Fantastische Landschaften und gefahrvolle Dungeons!
  • Beschwöre beeindruckend dargestellte, legendäre Kreaturen aus dem FINAL FANTASY-Kosmos!
  • Kämpfe Seite an Seite mit deinen Lieblingshelden aus früheren FINAL FANTASY-Spielen!

Download zum Download (71 MB)
Gibts doch schon länger...
Square Enix hat es jetzt erst gemeldet. Ich denke du meinst die Versionen im Google Play Store oder für iOS. Die News bezieht sich auf den Amazon App Store, also für Kindle Geräte.
Referenz-URLs