KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 1 Speicherplatzbedarf bekannt & neuer Multiplayer Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Installationsgröße von Battlefield 1 ist nun endlich bekannt. Auf PS4 wird Battlefield 1 ganze 45,5GB einnehmen wird. Dies wurde dank eines Twitter Nutzers bekannt. Ob dazu auch der am 21.10.16 zu erwartende Day-One-Patch zählt, ist nicht bekannt. Die kommenden DLCs werden anscheinend nicht dazu gezählt. Im Spiel werden natürlich der Singleplayer- und der Multiplayer-Modus enthalten sein.


Außerdem wurden neue Trailer veröffentlicht. In dem Ersten sieht man unter anderem die "Amiens" Map. In den anderen Teaser-Trailern, kriegt man einen Blick auf die Italienischen Alpen in der Singleplayer Kampagne. Man sieht außerdem das MG-Pickup im Singleplayer.


X Mehr zu Battlefield

Referenz-URLs