KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Disc installieren wenn Download Lizenz vorhanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

Folgendes Problem :

Ich habe Mafia III digital im PSN vorbestellt. Nun habe ich seit 2 Wochen kein Internet und kann es nicht laden.

Mein Kumpel hat es auf Disc. Kann ich es von seiner Disc installieren und anschließend ohne Disc spielen, wenn ich die digitale Version gekauft habe?

Kann es natürlich auch bei ihm ausm Internet laden, aber das wird wohl mehr als 2 Stunden dauern, die ich bei ihm bleibe.

Danke, alinho
Nein das funktioniert nicht, denn es wird geprüft ob eine Disc eingelegt ist, die du dann aber nicht hast. Die Installationsdaten von der Disc und der PSN Download unterscheiden sich durch diesen Check, den man auch nicht deaktivieren kann.
Verdammt, dann bleibt die ps4 über Nacht bei ihm Wink thx
Referenz-URLs