KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Walkind Dead: Neuland verschiebt sich auf 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich sollte The Walking Dead - The Telltale Series: Neuland bereits im November für PS4 und Xbox One erscheinen. Nun sieht es aber so aus, als würde die dritte Staffel der Adventure-Reihe verschoben. Die ersten Händler, darunter Amazon, geben auf ihrer Webseite den 23. Februar 2017 als neuen Termin an. Telltale Games hat sich bislang aber noch nicht offiziell zu einer Verschiebung geäußert. Die 3. Staffel der Reihe, die auch unter der Bezeichnung New Frontier bekannt ist, beginnt mit der tiefgründig, emotional und temporeich in Szene gesetzten Geschichte des geheimnisvollen Neulings Javier, und setzt die Reise der jungen Überlebenden Clementine fort, die in einer von Untoten verwüsteten Welt nach Antworten sucht.

X zur Vorbestellung
Das Spiel hat bestimmt einen Online-Modus.^^
Referenz-URLs