KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Robinson The Journey: Das Dino-Abenteuer für PlayStation VR hat einen Releasetermin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zum heutigen Launch von PlayStation VR hat es nicht mehr ganz gereicht, aber schon nächsten Monat steht uns ein Ausflug in die Dino-Welt bevor. Crytek gab nun das Releasedatum des kommenden Sci-Fi-Abenteuerspiels Robinson: The Journey bekannt. Der PlayStation VR-Titel erscheint am 9. November 2016 in Europa.

Robinson: The Journey lädt in die magische, virtuelle Welt des von Dinosauriern bewohnten, extrasolaren Planeten Tyson III ein. Spieler schlüpfen in die Haut von Robin – eines Jungen, dessen Schiff auf der Oberfläche von Tyson III strandet. Zusammen mit zwei Begleitern, dem kleinen Roboter HIGS und dem T-Rex-Baby Laika, erkunden Spieler die Umgebung, lösen Rätsel, decken Geheimnisse auf und lernen, wie man auf dem feindlichen Territorium überlebt.

X zur Vorbestellung
Referenz-URLs