KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: tastatur fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute

mein bruder hat heute sein trinken über die tastarur geschüttet und nun hat die tastatur einen fehler zb wenn ich a eingebe gibt die tastatur q aus oder wenn ich r drücke kommt rtf usw
nun das stört ziemlich da ich dauernd mit der bildschirmtastatur schreiben muss
könnt ihr mir helfen?
möchte dass meine tastatur wieder funkzt

mfg kensyboy
am schleptop?
dann diese FN taste unten links halten, und oben auf "num lk" in blau drücken!
fertig
ne leider aufm computer
kein laptop
Dann kannste dir ja eine neue kaufen. Billige gibts schon ab 8€.
Vllt. hat er ja so ne teuere!
Wenn ja, dann bring sie zur Garantie oder so ^^
dieses problem hatt ich schonma nur hat mein bruder was gemacht dann isses gegangen und jetzt ist der grad ned da
Hi,
also du gehst her und schraubst die auf und wenn die so ne Flexible Plastikfolie hat dann kannste diese Folie einfach unter lauwarm wasser mit Spüli abschwenken und die Tasten am besten auch gleich Wink
Danach geht die Taste wieder Wink
mfG
Referenz-URLs