KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Revolution Pro Controller für die PS4 von Bigben angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bigben hat heute ein neues Produkt für die PS4 vorgestellt: Den offiziell lizenzierten Revolution Pro Controller. Bilder hat Bigben leider noch nicht veröffentlicht, Details sollen aber in Kürze folgen.

Die Vermarktung ist ein Ergebnis der neuen Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe Ltd. Der Revolution Pro Controller wurde optimiert, um vollständig mit der bestverkauften PlayStation 4 (PS4)-Plattform kompatibel zu sein. Inspiriert durch den eSport-Bereich wurde der Revolution Pro Controller von Bigben Interactives Team für Industrie-Design und Technikern in Zusammenarbeit mit Pro-Gamern entwickelt, um einer ganzen Reihe an Gameplay-Ansprüchen gerecht zu werden.

Der Revolution Pro Controller wird zu Weihnachten 2016 unter der NACON-Peripheriemarke erhältlich sein. Der Preis ist noch nicht bekannt.

X Controller für die PS4 im Angebot
Ist das denn etwas besonderes?
Ich meine es gibt eine Reihe von Drittanbietern, die Peripherie u.a. für Konsolen abieten.

Oder waren diese nur inoffiziell für das System und hatten nicht das "go" von Sony bekommen?

SKATEorDIE____ :
Ist das denn etwas besonderes?
Ich meine es gibt eine Reihe von Drittanbietern, die Peripherie u.a. für Konsolen abieten.

Oder waren diese nur inoffiziell für das System und hatten nicht das "go" von Sony bekommen?


Für die PS4 gibt es z.B. überhaupt keinen billigen Controller. Es gibt die Mods von SCUF und ein paar anderen Herstellern. Das sind aber umgebaute DualShock 4 und keine komplette Eigenentwicklungen. Der Bigben wird offenbar der erste richtige 3rd Party Controller für die PS4.

Es gibt aber immer noch kein Bild von ihm, bis dahin kann man nicht wirklich etwa sagen.

Referenz-URLs