KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das Forum läd langsam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ist es nur bei mir der Fall oder Läd PSPking.de etwas sehr Langsam z.B. von Seite zu Seite? Es läd meistens 20 sec lang wenn ich PSPking.de aus der Favoriten liste Starte, ist das denn "Normal"?


Mfg TG666
hab ich auch mit dsl 6000
Ich hab 16.000 DSL
Trotzdem lädt pspking die Seite langsam auf. Ich glaube warum es zu langsam ist. Da hier im Forum viele Besucher schauen ist der Server etwas ausgelastet. Der Adminstrator müsste bald eine neue grössere Server suchen.
Habe auch eine 6000, aber wenn es nicht an mir liegt ist es ja "gut".
Bin ich wenigstens nicht der einzige *ätsch*
Bei mir läd es auch immer so kack larm -.-
Leute,hatten wir dieses Thema nicht schon X mal~

Es laedt nun mal langsam,damit muessen wir uns abfinden!
@barot97

Deine Signatur ist (schon wieder) zu groß!!

Deafmobil :
Ich hab 16.000 DSL
Trotzdem lädt pspking die Seite langsam auf. Ich glaube warum es zu langsam ist. Da hier im Forum viele Besucher schauen ist der Server etwas ausgelastet. Der Adminstrator müsste bald eine neue grössere Server suchen.


falsch!
es können2 user als auch 16.000 user online sein!
die schnelligkeit verändert sich nicht!
das liegt an strato, der server von PSPking!

jumpkev :

Deafmobil :
Ich hab 16.000 DSL
Trotzdem lädt pspking die Seite langsam auf. Ich glaube warum es zu langsam ist. Da hier im Forum viele Besucher schauen ist der Server etwas ausgelastet. Der Adminstrator müsste bald eine neue grössere Server suchen.


falsch!
es können2 user als auch 16.000 user online sein!
die schnelligkeit verändert sich nicht!
das liegt an strato, der server von PSPking!


Richtig,und das Thema wurde schon oft durchgekaut.


closed

Das Forum lädt auch bis auf wenige Ausnahmen erträglich. Nur die Newsseite ist sehr langsam, was ich mir auch nicht erklären kann.
Referenz-URLs