KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 1: So kommt ihr an die kleinste Waffe der Welt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die meisten Speiler in Battlefield 1 dürften eher auf schweres Geschütz setzen. Doch die Entwickler von DICE haben es sich nehmen lassen als Easter Egg die kleinste Waffe der Welt ins Spiel einzubauen. Diese Waffe mit dem bezeichnenden Namen "Kolibri" ist allerdings kein Hirngespinst, sondern existiert auch so in echt. Es ist allerdings recht schwer damit jemanden zu töten, da sie pro Schuss nur 4 Trefferpunkte verursacht, also insgesamt 25 Schuss für einen Kill nötig sind. Wer damit einen Gegner erlegt, kann ihn also richtig verspotten. Wie man an die Waffe gelangt, wird euch im Video erklärt.


X zum Angebot (Battlefield 1 für 49,99 EUR)
Referenz-URLs