KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim für PS4: Erste Mods sind bereits online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nur noch drei Tage, dann erscheint die Special Edition zu The Elder Scrolls V: Skyrim für die PS4. Eines der angepriesenen Features ist der Mod-Support, den Bethesda nach langem Ringen mit Sony doch integrieren konnte. Es gibt allerdings Beschränkungen für die PS4 Mods. So dürfen diese nur maximal 1 GB groß sein und müssen zuvor ein Testverfahren bei Bethesda durchlaufen, vermutlich weil Sony Angst vor eingeschleusten Exploits hat.

Die ersten 10 Mods stehen auf der offiziellen Webseite nun zum Download bereit. Dabei handelt es sich jedoch überwiegend um kleine Veränderungen. Zum Vergleich: Für die Xbox One gibt es bereits über 60 Mods.

X zum Spiel
Achso, Sony hat also Angst vor Exploits, erlaubt aber uneingeschränkten Modsupport bei Landwirtschaftssimulator 2017, ergibt Sinn.
Soweit ich weiß, müssen die ganzen Mods für den Landwirtschaftssimulator auch erst überprüft werden vor Freigabe.

Siehe hier:
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=88214&pid=
Referenz-URLs