KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 4.05 für PS4 erschienen - neue Features Fehlanzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sony hat heute ohne Vorankündigung die Firmware 4.05 für die PS4 veröffentlicht. Neue Funktionen gibt es laut dem offiziellen Changelog nicht. Wie üblich ist von Verbesserung der Systemstabilität die Rede, was auch immer dies heißen mag. Fehler oder Sicherheitslücken sind jedenfalls in letzter nicht bekannt geworden. Das Update kann ab sofort über die Systemaktualisierung bezogen werden. Es wird vorausgesetzt, um das PSN nutzen zu können.


X zum PS4 Slim Angebot
Doch, bei PSN wird angefragt ob man mit Facebook verknüpfen möchte. Die lehne ich natürlich ab und habe es übersprungen. Es ist Privatsache und die Facebook hat nicht zu suchen was ich gerade spiele.

alexking :
Wie üblich ist von Verbesserung der Systemstabilität die Rede, was auch immer dies heißen mag. Fehler oder Sicherheitslücken sind jedenfalls in letzter nicht bekannt geworden.


http://wololo.net/2016/10/24/ps4-4-01-jailbreak-showcased-chinese-hackers-geekpwn-convention/
http://wololo.net/2016/10/25/chaitin-tech-bugs-used-ps4-4-01-jailbreak-will-reported-sony/
http://wololo.net/2016/10/26/details-sur...ease-soon/

Referenz-URLs