KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Evolve - Studio stellt den Support nach Misserfolg ein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie die Turtle Rock Studios heute bekannt gaben, beendet man den Support für den Co-Op Shooter Evolve. Neue Updates erscheinen nicht mehr. Das Spiel war weder von den Verkaufszahlen noch von den Bewertungen ein großer Erfolg und wurde schon kurz nach Release zu Schleuderpreisen (siehe unten) angeboten. Geholfen hat dies aber offenbar auch nicht, um eine Community aufzubauen. Für den PC war zuletzt noch ein umfangreiches Update erscheinen, das eigentlich auch für die Konsolenversion geplant war. Daraus wird nun aber wohl nichts mehr. Die Server werden aber noch nicht abgeschaltet.

X Evolve ab 5,23 EUR für PS4
Vieleicht wirds auch noch Free2Play wie bei Steam in Moment, die Spielerzahlen sind bischer ganz gut statt so rund 200-300, jetzt so ca. 5.000 Spieler täglich.
Referenz-URLs