KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Online: Rockstar verschenkt 250.000 $ an jeden der sich einloggt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Rockstar Games sitzt das Portemonnaie locker. Heute gab der Publisher bekannt, dass man an jeden Spieler ingame Währung in Höhe von 250.000 $ verschenkt, der sich bis zum 31. Oktober 2016 in GTA Online auf der PS4, Xbox One oder PC einloggt. Das Geld wird dann automatisch eurem virtuellen Bankkonto gut geschrieben. Grund für die Aktion ist das dreijährige Jubiläum des Online-Multiplayers zu Grand Theft Auto V.


X So kommt man zu noch mehr Geld in GTA Online
Hab woanders gelesen, dass es nur Für PC/XBOXOne und PS4 gilt. Jemand schon mit Ps3 getestet? Müsste das Spiel erst installieren ;D

HatakeKakashi :
Hab woanders gelesen, dass es nur Für PC/XBOXOne und PS4 gilt. Jemand schon mit Ps3 getestet? Müsste das Spiel erst installieren ;D


Für die PS3 gilt es laut Rockstar nicht, siehe hier:

http://www.rockstargames.com/de/newswire...onuses-new

:/ erst nehmen sie mir Diablo und jetzt auch noch GTAV... macht keinen Spaß mehr PS3 sachen zu kaufen. Gut, dass GTA mich nur 3€ gekostet hat XD

HatakeKakashi :
:/ erst nehmen sie mir Diablo und jetzt auch noch GTAV... macht keinen Spaß mehr PS3 sachen zu kaufen. Gut, dass GTA mich nur 3€ gekostet hat XD

Das mit Diablo war auch nen Reinfall.
Hab mir das letzten Monat für PS3 gekauft, gesehen das es keine Updates mehr gibt und direkt die PC Version gekauft.

Referenz-URLs