KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil 7 soll auf PS4 Pro unglaublich aussehen - Entwicklung zu 90% abgeschlossen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zuletzt waren ein paar Gerüchte aufgekommen, wonach sich Resident Evil 7 verschieben könnte. Diese Gerüchte zerstreite Capcom nun aber und teilte mit, dass die Arbeiten am Spiel bereits zu 90% abgeschlossen seien (siehe Foto oben) und dem geplanten Release am 24. Januar 2017 nichts im Wege stehen würde.

Außerdem zeigte man erstmals im Rahmen des Ambassador Meetings die PS4 Pro Version des Spiels. Laut den anwesenden Journalisten, die auch selbst den Controller in die Hand nehmen durften, soll diese unglaublich aussehen. Bilder aus der Version gibt es bislang aber noch nicht, dies hat Capcom untersagt. Zuletzt hatte es vermehrt Kritik an der Grafik von RE7 gegeben, vor allem im Einsatz mit PlayStation VR. Auf der PS4 Pro steht dank doppelt so starker GPU aber deutlich mehr Leistung zur Verfügung, um die Grafik hoch zu schrauben.

X zur Vorbestellung (7 EUR reduziert für Prime Mitglieder)
Referenz-URLs