KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnt einen Mercedes SLR für Gran Turismo PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt einen "Mercedes SLR" für Gran Turismo PSP gewinnen.
Ihr müsst lediglich 8 Mini-Spiele meistern. Habt ihr am Ende genug Punkte, bekommt ihr einen Code für den PSN-Store, in dem ihr euch dann den Bonus-Wagen herunterladen könnt.

Hier geht's zur gewinnspiel Seite: http://eu.gran-turismo.com/au/products/gtpsp/skills/

Viel Glück! Wink
lol ich habs gewonnen Smile is ja gar nicht so schwer.
ich hab auch gewonnen, download geht aber noch nicht, warscheinlich weil gt noch nicht erhältlich ist.
Cool...ich muss das auch machen.Oder kanns jemand für mich machen und per PN schicken?
Das is doch voll einfach. Kein Bock oder zu schlecht?
das ist so simpel das bekommt eigentlich jeder hin. Ich bin Momentan Platz 106, mein erster versuch war noch platz 937, da bin ich jetzt ja aber auch nicht mehr. Versuchs einfach dann bekommst du mit etwas glück auch den code.

master_jens :
Das is doch voll einfach. Kein Bock oder zu schlecht?


nur kein "Gerät", welches zur Zeit das Game starten kann

Naja, ich bin wohl zu blöd für das Spiel! Vor allem, dort wo man den Schlüssel dem Auto zuordnen muss, und dort beim Motorensound, ich kanns nicht!!! Versuche es zwar weiter, aber: Könnte mir jemand nen Code schicken??
was bringt das eigentlich, solange man gt sowieso nicht auf psp spielen kann Big Grin

EDIT: och nö ich bin durhcgefallen Big Grin
Natürlich kann man es auf der PSP Spielen!!!
doch kann man kaufen 6,00 dann kann man GT spielen

Gift :
Naja, ich bin wohl zu blöd für das Spiel! Vor allem, dort wo man den Schlüssel dem Auto zuordnen muss, und dort beim Motorensound, ich kanns nicht!!! Versuche es zwar weiter, aber: Könnte mir jemand nen Code schicken??


Naja, ich denke das jeder einen eigenen Code bekommt.....weil sons werden die Codes im ganzen I-Net verbreitet und jeder bekommts ohne größere Mühe.

ich meine mit cfw gehts nicht.
jeder bekommt einen individuellen code, ich weiß es weil ich schon drei verschiedene hab. 1 code kann ich verschenken, also wer will, pn an mich.
///entfernt
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs