KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lebt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

Leben die alten Kingx User noch?
Also als ich mich gestern angemeldet habe war ich zum letzten Mal 2014 hier Big Grin

Gerade auch mal zum Spaß meine alten Beiträge angeschaut ca. 5 Jahre her war da 14 und muss schon lachen was für einen Scheiss ich zusammen geschrieben habe Big Grin

Gruß
Ich bin mir ziemlich sicher das ich nen älteren Account habe.
Habe jedoch den Namen komplett vergessen und weiß nicht mehr was ich damals geschrieben habe.
Von daher hatte ich mich neu registriert.
Joa. Ich denke ich lebe noch. Auf Kingx schau ich jeden Tag vorbei.
Für mich bleibt es aber immer Pspking Tongue
Was ging so in der Zwischenzeit bei euch?
Also ich bin jetzt bald Fachinformatiker und strebe ein Studium in der Softwaretechnik an.

Gruß
Vieles versucht. Beim Restaurantfachmann geblieben.
Tongue
Ich lebe auch noch Tongue
Dito
Auch wenn ich verhältnismäßig wenig poste (bin eher ein stiller Leser) , zähle ich mich doch zu den älteren Hasen hier im Forum. Hab mich vor über 7 Jahren registriert, damals war Kingx gerade mal knapp 2 Jahre alt und hieß noch PSPKing Big Grin

Ich bin im ersten Master-Semester (Physik)

sigma-m :
Auch wenn ich verhältnismäßig wenig poste (bin eher ein stiller Leser) , zähle ich mich doch zu den älteren Hasen hier im Forum. Hab mich vor über 7 Jahren registriert, damals war Kingx gerade mal knapp 2 Jahre alt und hieß noch PSPKing Big Grin

Ich bin im ersten Master-Semester (Physik)


Wow Physik das ist doch auch ziemlich schwer oder?
Was wirst später machen nach dem Studium?

Emotion :
Wow Physik das ist doch auch ziemlich schwer oder?
Was wirst später machen nach dem Studium?


Also einfach ist es nicht, aber durchaus machbar. Man muss nur sehr viel machen und motiviert sein, aber es macht auch Spaß Prost

Forschung wäre eine interessante Sache, aber leider sind die Arbeitsverhältnisse wegen ständig befristeter Verträge nicht günstig, wenn man Fuß fassen möchte. Ich möchte daher in die Industrie, eventuell Richtung Automatisierungstechnik, gehen.

Warum dann nicht gleich Informatik?
Ich wollte mir die Option freihalten, doch etwas anderes zu machen. Außerdem wohne ich in Hamburg und kann da bereits am DESY (dem deutschen Teilchenbeschleuniger) erste praktische Erfahrungen sammeln Smile
Ja auch ich lebe noch. Zum zocken kommen ich nicht mehr viel, durch Ausbildung, Arbeit und jetzt Weiterbildung und neuen Hobbys.

Ist hier ganz schön ruhig geworden am häufigsten korrigiere ich hier Rechtschreibfehler in News oder banne Werbebots Big Grin
Lebe noch. Ein paar kennen mich vllt unter meinem ersten Namen "XxGoregrinderxX".

Schade, dass die seite so still geworden ist. Seitdem der PSP CFW hype vorbei war, gings abwärts.
Die Zeit während des CFW booms war allerdings sehr geil hier (vorallem im chat)
Trollerei von Makan, HTK und vielmehr hahaha good times...
Bin auch noch da nach langer Zeit mal wieder
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs