KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


2017 ist da, so schnell sind wieder 12 Monate vergangen. Wir hoffen, ihr habt gestern Abend ein paar angenehme Stunden verbracht und schön gefeiert. Im letzten Jahr gab es unter anderem mit Uncharted 4, The Last Guardian, Battlefield 1 und Final Fantasy XV viele Top-Titel. Doch auch im neuen Jahr könnt ihr euch wieder auf einige Highlights freuen. Wir haben eine Hitliste für euch zusammengestellt:


(für mehr Details auf Spielname klicken)
HA HA HA frohes neues jahr 2018 wird ein großer Spaß für die Völker sein, denn viele Leute suchen nach einem Tag, um das Leben zu genießen. Ich wünsche allen mit viel Spaß.
Referenz-URLs