KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deals des Tages: FIFA 17 & Call of Duty Infinite Warfare - Legacy Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute gibt es zum Jahreswechsel auf Amazon wieder zwei Blockbuster-Titel im Angebot. Zum einem könnt ihr euch die Fußball-Simulation FIFA 17 für die PS4 zum Preis von 39,99 EUR schnappen und zum anderen gibt es Call of Duty: Infinite Warfare in der Legacy Edition zusammen mit dem Kultspiel Call of Duty Modern Warfare Remastered zum Preis von derzeit nur 46,18 EUR. Wie lange die Angebote gelten, ist nicht bekannt.

X zum FIFA 17 Angebot

Dreieck zum Call of Duty Infinite Warfare (Legacy Edition) Angebot
Ich will nur Call of Duty Modern Warfare Remastered.... Hat wer den Key zum verkaufen?

manuel-cfw :
Ich will nur Call of Duty Modern Warfare Remastered.... Hat wer den Key zum verkaufen?


Bringt nix
Man benötigt dennoch um Modern Warfare Remastered zu starten die Infinite Warfare Disc

manuel-cfw :
Ich will nur Call of Duty Modern Warfare Remastered.... Hat wer den Key zum verkaufen?


Will ich auch :/
Preisentwicklung ist momentan aber sehr gut. Die standard edition gabs letzten für 30€.
Hoffe sinkt noch weiter ^^

Mikedaburner09 :

manuel-cfw :
Ich will nur Call of Duty Modern Warfare Remastered.... Hat wer den Key zum verkaufen?


Will ich auch :/
Preisentwicklung ist momentan aber sehr gut. Die standard edition gabs letzten für 30€.
Hoffe sinkt noch weiter ^^


Wird sehr tief sinken, für die PC version die Standard Keys für Steam kriegt man bereits für 12€(!!)
Aber nix besonderes wenn das Spiel an sich noch schlechter als Black Ops 3 ist, konnte Beta und Free Weekend probieren.

Referenz-URLs