KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mediaplayer und mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seas Leute!

Da ich auf einem Fest für etwas Musik sorgen soll, habe ich mir schon mal Überlegungen gemacht und dazu bräuchte ich eure Hilfe:

1) Kennt ihr einen Mediaplayer, dem ich einfach eine Liste geben kann, die er dann abklappert, aber dann auch Musikwünsche kurz einfügen kann und die Liste danach weitergeht???

Also ein Teil der Musiktracks wird abgespielt, dann kommt kurz ein einzelnes gewünschtes Lied, dann gehts weiter mit der Musikliste.

2) Falls ich keinen solchen finde, was ist besser und Ressourcenschonender (da wir einen älternen Laptop nehmen müssen): Windows Media Player oder iTunes???

3) Kennt ihr ein Programm, dass vllt. nur ne maximale Lautstärke ausgibt? Denn manche Tracks sind halt lauter als andere. Und das eine Programm, welches die Lautstärke abgleichen kann, würde bei so vielen Songs viel zu lang brauchen.

4) Kennt ihr ein Tool, mit dem man den Bass verstärken kann???


Viele Fragen, hoffentlich auch viele Antworten!!!

mfg

Gift
Mit iTunes oder VLC gehen wiedergabelisten echt easy.
Ich kann dir nur die Frage 2 antworten :

Windows Media Player ist Ressourcen schonender Big Grin
1) Windows Media Player, die Spalte Rechts kannste ne Wiedergabeliste erstellen. Neue Lieder lassen sich einfach z.b. übers raufziehen einfügen.

2)WMP PLayer mit 20-30 Mb Arbeitsspeicher und last bei meinem 1,3 ghz bei 10%

3)mmmmm Die Tracks kannste bestimmt auch mit Wmp Player normalisieren.

4) Im Windows Media Player gibts was schönes.

Öffne ihn-> Oben bei der Leiste gehste auf Ansicht->Erweiterungen->SRS WOW Effekte. Dort kannste den Bass einstellen. Pass auf, dieser kommt bei manchem Lieder richtig schön Tief. Das haut rein.
Ich würde iTunes benutzen, ich höre immer darüber mukke, und das ist echt easy mit wiedergabelisten und so!
OK, schon mal Danke für all die Vorschläge!

1) Der Windows Media Player ist zwar Ressourcenschonender, doch wie viel im Gegensatz zu iTunes??? Denn ich glaube zum Abspielen wäre iTunes schon komfortabler.

Und was sagt zu meinem Aufbau??? ::
Laptop mit einem Mediaplayer -> Kopfhörerausgang -> FM-Transmitter -> Radio der Stereoanlage -> Boxen der Stereoanlage

Denn meine Anlage hat richtig Kraft!
Gute Idee, aber wäre es nicht besser die Lautsprecher direkt am Lappi anzuschließen?

Wo feiert ihr denn? Kannst du kein Ladekabel mitnehmen?
Naja, Computerlautsprecher haben wahrscheinlich zuwenig "Kraft", und die Stereoanlagenlautsprecher brauchen einen Verstärker.
Foobar dürfte der perfekte Player für dich gewesen sein:

-lautstärke angleichgung auf "knopfdruck"
-sehr ressourcen sparend
-bass verstärkung

was gabs noch?
naja, schau dir den Thread durch!

Mal schaun, wie mir foobar 2000 gefällt.
Neue Frage:

Gibts sowas wie "Genius" auch ohne Registrierung/ohne Internetverbindung???


zur Internetverbindung: Von mir aus auch eine, die ich am Anfang benötige, mir es da alles "genisiert", ich aber nachher am Laptop keine INternetverbindung mehr brauche!
PLS ANSWER!!!
3Fach post musst dich selber verwarnen^^

BTT: Ich würde einfach den Windows Media Player nehmen da kannste deine list reinmachen und musikwünsche inbauen und dann get halt die lis normal weiter wegen bass würde ich einfach nen Verstärkr lautsprecher etc leihen oder besorgen oder nimmst gute Boxen je nach dem wo ihr seit wenns draußen ist kommste mit PC Boxen nicht weit aber wenn du innem kleinen Raum feierst dann reichen gute Boxen meine habena uch in größeren räumen nen geilen klang und der Bass ist burtal der Subwoofer is auch echt groß^^ Sonst vllt nach ner anlage fragen wo du deine lappi anschließt^^

Wieso denn BAss osllste hardstyle auflegen?^^ denn kann ich dir auch ne list zusammenstellen^^
@ Dreifachpost: Genug Zeitabstand dazwischen!!! Aber jetzt kann ich sie ja löschen, da du geantwortet hast!

@ Topic: Schick mir mal n paar Best of Hardstyle-Songs, dann schau ich obs mir gefällt. Dann kannst du mir vllt. doch ne Liste erstellen, wir werden sehen!
@ Gift das mit den 3fach pots war ein Spaß wollte nur auch mal zicken haha ich bin der letzte der sich deswegen ernstahft beschwerrt und jo werde mal ne liste machen mit en besten hardstyle tracks^^

EDIT:

So das sind meine momentanen lieblingstracks: Habe sie nicht geordnet einfach nur mal so zusammengefasst^^

D-Block und S-Te-Fan - Sound of the Thunder (Text geht sehr ab und bass sehr geil) (von der HArdbase Chapter 18)

D-Block und S-Te-Fan – Ride With Uz ( Original und Max Enforcer Remix sind sehr geil) (Geiler Text zum mitgröhlen und bass geht sehr ab) (von der HArdbase Chapter 18)

Duth Masters – Get Up und wie Go Party (geht richtung hardcore aber sehr geil) (von 100% Tuning by DJ Zany)

Da God Fellas – Da Gaan We Weer (von 100% Tuning by DJ Zany)

Wildstylez & Frontliner - Spin That Shit (Scope DJ Remix) (geiler Rhytmus) (von der HArdbase Chapter 18)

The R3bels – Keep The Rythm (einfach geil Big Grin) (von der HArdbase Chapter 18)

Wildstyles – K.Y.H.U (Noisecontrolers Remix) (von anfang bis ende sehr geil) (von der HArdbase Chapter 18)

Scope DJ – My Vision (auch sehr geil) (von der HArdbase Chapter 18)

Proppy and Heady – Summer of Hardstyle (sehr geil)

Brennan Heart – Face the enemy (vllt net soo party geeignet wenns net grad Qlimax ist aber musst du ma reinhören finde ich sehr gut^^) (von der HArdbase Chapter 18)

Kutski und Bioweapon – One (mein lieblingstrack momentan bin sau froh das der auf der neuen hbc drauf war Big Grin) (von der HArdbase Chapter 18)

DJ Mystery – Punani

Megasonic – Emotion 2009 (Alex Megane Remix) sehr gut^^ (von der HArdbase Chapter 18)

Rivendell – When Love Takes Over (Hands Up Remix) (von der HArdbase Chapter 18)

T.A.T.A.N.K.A Project – DJ´s Life (Extended Remix) unglaublich cool aber irgendwie geht der track bei mir net mehr richtig (von der HArdbase Chapter 17)

Paar Sachen von Showtek, meinen Lieblings DJ´s: Big Grin (alle Tracks sidn von today is Tomorrow)
Party Lover
Early Soundz
Dow with this
FTS (der oberhammer aber erst ab 1:30min. )
Green Stuff (sehr geil)(kA obs so party geeignet ist)
Puta Madre (kA obs so party geeignet ist)
Shout Out (sehr geil)
3The Hardway (meiner meinung das beste Werk von Showtek) Big Grin
The World is Mine (das soweit ich weiß neuste von Showtek sehr geil habs noch nicht werde ich mir dämnächste kaufen tun Big Grin)
Raver (etwas älter aber sehr geil)
Colours of the harder stylez
Save the Day (ziehmlich auf die Ohren gehender bass aber später sehr geil)
Referenz-URLs