KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe defekte PS4 - Wow, lange ist es her :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile,

an mich wird sich hier wohl kaum einer erinnern, war als 13-Jähriger Knirps mal Redakteur und hab fleißig News (und anderen Mist) geschrieben, herrlich das alles zu lesen; heute bin ich fast 20 und bin per Zufall auf die Seite gestoßen. Ist wohl im Meer der Erinnerungen versunken. Big Grin

Nundenn: Ich verkaufe hier meine defekte PS4 an denjenigen der damit noch was anfangen kann. Mir ist leider der Netzstecker vom Mainboard gerissen, selbiges ist irreparabel defekt, die anderen Teile sind noch intakt.

Preis: 80 Euro

Bei Fragen, einfach fragen Smile

Mit freundichen Grüßen
Was ist letzte Preis? Big Grin
Ich geb dir 20 ^^
Könntest du ein paar Fotos von dem guten Stück hier reinstellen? Smile

LG
kick
Referenz-URLs