KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bloodborne 2 von Entwicklern für 2017 angedeutet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


From Software ist bekannt für schwere Action-Rollenspiele und vor allem die Dark Souls Reihe. Mit Bloodborne hatte man 2015 zudem einen Exklusiv-Titel für die PS4 auf den Markt gebracht. In einem japanischen Interview verrieten die beiden Produzenten Teruyuki Toriyama und Masaaki Yamagiwa nun, dass man 2017 einen neuen Release erwarten dürfe.

Nachdem im letzten Jahr Dark Souls 3 erschien, wäre jetzt eigentlich ein zweiter Teil zu Bloodborne an der Reihe. Bestätigt ist dies von From Software zwar noch nicht, jedoch gab das Studio unlängst bekannt, dass man an drei Titeln parallel arbeite. Eines davon ist ein Armored Core Spiel, eines eine Fortsetzung und dann noch eine neue IP. Da Dark Souls 4 zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich ist, kann es sich wohl nur um Bloodborne 2 handeln.

X zur Game of the Year Edition von Bloodborne
Mega ...
Referenz-URLs