KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Besucher-Rekord
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern gab es einen neuen Besucherrekord auf pspking.de

11.488 Leute haben sich am Wahlsonntag auf unserer Seite aufgehalten. Insgesamt hatten wir dieses Jahr schon weit mehr als 1 Mio. Besucher.

Dabei zeigt die Statistik, dass die Verweildauer und die Anzahl der aufgerufenen Seite in der deutschen PSP-Szene bei uns am größten ist.
Von allen deutschen PSP-Seiten haben wir den größten Zuwachs und liegen zurzeit hinter pspfreak sogar auf Platz 2 der Besucher-Charts.

Dafür einen herzlichen Dank an alle !
Das kann ich mir gut vorstellen; denn als ich hier noch nicht angemeldet war und bei google etwas über die PSP gesucht habe, kamen ständig Links zu pspking.de!
Selbst auf PSPWiki und anderen großen PSP-Seiten (Administrator = Alek) wird pspking.de ständig genannt, wenn es um gute Tutorials, usw. geht!

pspking.de rulez!!!
geil Smile pspking ist mein liebelings forum Big Grin
kein wunder, bei meinem lieblingsforum!
naja hoffentlich wird dieses forum nicht wie pspfreak vollgespamt!

alexking :
Dafür einen herzlichen Dank an alle !


du meinst mich oderxmasnur spas ich war fast immer onangel

Nochmal ein großes Danke an Alexking für diese Hammer Seite!!!

Wir sind die Chartstürmer!!!

Gift :
Nochmal ein großes Danke an Alexking für diese Hammer Seite!!!

Wir sind die Chartstürmer!!!


jo, ich finde pspking hat das beste desing, und ist viel übersichtlicher als die anderen foren

PSP KING.de 4 EVA !!!
Das beste PSP Forum ! Weiter so Wink

greez
Schöne Nachricht. Ich freu mich thumb

PSPFREAK & UND PSPKING sind die besten ^^

Was ich mir wünsche, ist, dass aber dieses ganze gespame und getute aufhört von wegen: "ja dieses Forum ist blöd wir sind besser haha ihr seit opfaz ey wir schicken euch back to the roads und bla und jo und so" usw...
Muss das sein? Kann man nicht friedlich miteinander leben? siesta
Jetzt weiß ich warum die Wahlbeteiligung gestern so niedrig war! siesta

Also ich finds krass eir pspking wächst und ich hoffe das es so bleibt!
Ja man, das freut mich zu hören thumb

Auch ich danke dir, Alex für das tolle Forum und die Möglichkeit als Moderator thumb
^^ is auch ne hammer seite...ic hkenn keien seite wo die tutorials so übersichtlich aufgelistet sind. es ist auch schön zu sehen wie sich die seite entwickelt hat. als ich mich hier angemeldet habe hatte alexking gerade mal 900 beiträge(immernoch ein vielfaches von dem was ich heute habe xD)
Finde die Seite auch klasse, wenn man den Speed noch verbessern könnte, wärs optimal. Für viele mit langsamem DSL ist es echt doof, weil man 5-6 Sekunden pro Seite braucht.
Der Besucher Rekord wurde schon wieder geknackt:
Besucherrekord: 232 (Heute, 21:17) thumb
Echt geil wie Pspking derzeit boomt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs